Infoabend zur NumerologieAusbildung

Infoabend zur NumerologieAusbildung


23. Februar 2024

INFOABEND ZUR NUMEROLOGIE-AUSBILDUNG

Der bekannte luxemburger Numerologielehrer, Frank Wiltgen, informiert Dich an diesem Abend kostenfrei über sein spannendes Ausbildungsangebot, das er demnächst in unserem Haus anbietet:

Basis-Ausbildung in Numerologie

1. Modul: 6.+7. April 2024
2. Modul: 4.+5. Mai 2024
3. Modul: 1.+2. Juni 2024

Ausgleich: 275 € pro Modul / 750 € für alle Wochenenden

In gemütlichen Gesprächsatmosphäre gibt Frank detaillierte Auskunft über den Aufbau und die Inhalte seines dreiteiligen Lehrgangs. Falls Du aus zeitlichen Gründen nicht an der andershalbstündigen Veranstaltung teilnehmen kannst, erfährst Du das Wichtigste auch auf unserer Internetseite. Klicke einfach in der Monatsübersicht des Veranstaltungskalenders einen Kurstermin an. Weiterführende Fragen kannst Du gerne per Mail an Frank richten.

Eine andere Möglichkeit Frank kennenzulernen und eigene Erfahrungen in diesem spannenden Themenfeld zu sammeln, sind die Einzelsitzungen, die er an diesem Februarwochenede anbietet. Solltest Du Dich danach für die Ausbildung entscheiden werden 50 % der Kosten für die Erstellung Deines Charts angerechnet.

Mehr Infos zu Franks Numerologie-Sitzungen und Tarot-Lesungen am 24. + 25. Februar 2024 findest Du ebenfalls im Veranstaltungskalender.

 

Kostenloser Infoabend:

Zeit: 19 Uhr
Dauer: 1 -1,5 Stunden
Mitzubringen: Socken und Schreibutensilien
Info und Anmeldung:+352 691 338 999 oder frank@tarot-numerologie.lu

 

>> zur Kalenderansicht