Veranstaltungen

Auf dieser Seite findest Du einen Überblick über alle verfügbaren Events. Ausgebuchte Veranstaltungen oder Termine für unsere geschlossenen Jahresgruppen sind hier nicht aufgelistet.

Falls Du in Deinen persönlichen Prozessen mehr Unterstützung erfahren möchtest, bieten wir Dir ebenfalls professionelle Begleitungen und Behandlungen im Rahmen von Einzelarbeit an.

 

Veranstaltungsübersicht

2. März 2023

mit Judith Hemmert
Thema: Die Wolfsfrau
10 Uhr bis ca. 15 Uhr


2. März 2023

Mit der  Frauenkreisarbeit beginnst Du eine spirituelle Bewusstseinsreise zu Dir selbst. Dabei  wirst Du nicht nur von gleichgesinnten Frauen begleitet, sondern von Deinen weiblichen Archetypen geführt. Denn in jeder Frauenseele leben die zwölf archetypischen Kräfte, die darauf warten von Dir entdeckt und entwickelt zu werden. Diese Urbilder werden in den Kreistreffen für Dich durch Vorträge, Rituale, Aufstellungen, Gespräche, Meditationen und Tänze lebendig. Ziel ist es, dass Du eine Vorstellung von den unterschiedlichen kollektiven Kräften bekommst und diese auch für Dich persönlich nutzbar machen kannst.

 

Thema: Die Wolfsfrau

Die Wolfsfrau steht für unseren animalischen Überlebensinstinkt und die natürliche Verbindung mit unserem Körper. Sie führt uns in die noch unberührten und wilden Teile unserer Frauenseele und ermahnt uns, auch gegen gesellschaftliche Konversionen unsere eigene Natur zu leben. Die wilde Frau erinnert uns an unsere natürlichen Zyklen und die Anbindung an Mutter Erde.

Mitzubringen sind: Socken, eine Speise für das gemeinsame Mittagessen
Im Preis enthalten sind: Getränke und Knabbereien
Freie Plätze: 12
Kosten: 75 €
Anmeldung unter: mail@seminarhaus-hemmert.de