Infoabend zur Numerologie

Infoabend zur Numerologie


5. April 2024

INFOABEND ZUR NUMEROLOGIE

Der bekannte luxemburger Numerologielehrer, Frank Wiltgen, gibt Dir an diesem Abend einen ersten Einblick in die magische Welt der Zahlen. So wird er Dir die Schwingungen der verschiedenen Zahlen und ihre qualitative Bedeutung näher bringen. Er wird der Gruppe vom Ursprung dieser alten Weisheitslehre und den Parallelen zum Tarot erzählen. Dabei wird deutlich, inwiefern die Numerologie uns wertvolle Informationen über uns selbst und unsere Mitmenschen geben kann.

So können wir mit Hilfe der Numerologie Fragen zu unserer Persönlichkeit, unseren Talenten, unseren Fähigkeiten und unseren Träumen klären. Die Zahlen verraten darüber hinaus welchen Lebensweg sich unsere Seele vorgenommen hat und warum wir hier sind.

Dieser Vortrag richtet sich sowohl an Menschen, die sich einen allgemeinen Eindruck von der Numerologie verschaffen wollen wie auch an diejenigen, die sich für die dreiteilige Wochenendenausbildung interessieren.

Basis-Ausbildung in Numerologie

1. Modul:  17. + 18. August 2024
2. Modul:  14. + 15. September 2024
3. Modul:  12 + 13. Oktober 2024

Ausgleich: 275 € pro Modul / 750 € für alle Wochenenden

Weiterführende Fragen kannst Du gerne per Mail an Frank richten.

 

 

Eine andere Möglichkeit Frank kennenzulernen und eigene Erfahrungen in diesem spannenden Themenfeld zu sammeln, sind die Einzelsitzungen, die er an diesem Wochenende anbietet. Solltest Du Dich danach für die Ausbildung entscheiden werden 50 % der Kosten für die Erstellung Deines Charts angerechnet.

 

Kostenloser Infoabend
Zeit: 19 Uhr
Dauer: 1 -1,5 Stunden
Mitzubringen: Socken und Schreibutensilien
Info und Anmeldung:+352 691 338 999 oder frank@tarot-numerologie.lu

 

>> zur Kalenderansicht