Seminarhaus

Mehr als ein Gebäude

Das Seminarhaus ist mehr als ein Gebäude. Es ist ein gemeinsamer Lebenstraum, der im Jahr 2020 Gestalt angenommen hat und sich mit den wachsenden Außenanlagen weiter verwirklicht. Mit viel Mut, Ausdauer und Hingabe haben wir ein ganzheitliches Zentrum erschaffen, in dem nicht nur unseren eigenen Praxen einen passenden Rahmen finden. So haben hier viele unterschiedliche Menschen einen guten Platz gefunden, an dem sie ihrer Berufung folgen. Neben der Möglichkeit sich individuell beraten und behandeln zu lassen finden im Seminarhaus auch Gruppenveranstaltungen statt.

Besondere Atmosphäre

In der kreativen Planung des 130 Quadratmeter großen, freistehenden Holzhauses und der Naturplätze konnten wir uns frei entfalten. So haben wir uns von unterschiedlichen spirituellen Gestaltungsideen inspirieren lassen und den gesamten Aufbau energetisch begleitet. Aus diesem Grund wohnt nicht nur dem Haus eine besondere Atmosphäre inne, sondern auch die verschiedenen Kraftplätze sind merklich beseelt. Diese fühlbare Energie wird durch die lichten Holzdecken und die natürliche Einrichtung unterstrichen.  

Rundum Wohlfühlen

Die Gestaltung der Innenräume und Außenanlagen beruht auf praktischen Überlegungen. So war es uns wichtig, u. a. ausreichend Parkmöglichkeiten zu schaffen und das Foyer mit Wartebereich so geräumig zu planen, dass auch große Gruppen entspannt bei uns ankommen können. All diese Gegebenheiten sorgen dafür, dass sich unsere Gäste und Mieter rundum wohl fühlen.

Impressionen