Systemische Aufstellungsarbeit

Systemische Aufstellungsarbeit


21. April 2024

SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGSARBET

mit Judith Hemmert

Grundsätzlich...
stehen in meiner Veranstaltung 4 Aufstellungsplätze für Klienten und 16 Teilnehmerplätze für Stellvertreter:innen zur Verfügung. Wenn Du die systemische Arbeit einfach mal kennenlernen möchtest, kannst Du auch als Zuschauer:in dazukommen. Spich mich gerne an.


Im organisatorischen Ablauf..

sind nach jeder Aufstellungsarbeit kleine Erholungsphasen eingeplant. Eine große Mittagspause ist daher nicht vorgesehen.


Bei neuen Klienten ist zu beachten,…

dass vor der ersten Aufstellung ein Genogrammgespräch (60 €/ 60 Min) stattfindet. In diesem Vorgespräch wird das Anliegen auf dem Hintergrund der Familiengeschichte besprochen und alle wichtigen Fakten werden in einem Genogramm dokumentiert. Für diese grundlegende Arbeit wird bei der Anmeldung ein Termin vereinbart. Dieser findet ein bis zwei Wochen vor dem Aufstellungsseminar in meiner Praxis statt.

Stellvertreter:innen,…
unterstützen nicht nur diese wundervolle Arbeit, sondern bewegen indirekt auch ihre eigenen Themen. Eine regelmäßige Teilnahme schult darüber hinaus die mediale Wahrnehmungsfähigkeit und hilft ein Bewusstsein für systemische Zusammenhänge zu entwickeln.

Eine faire Preisfindung...
soll auch den Menschen, die über ein geringeres Einkommen verfügen, den Zugang zu den Aufstellungen offen halten. So sind alle Teilnehmer:innen eingeladen, den finanziellen Ausgleich verantwortungsvoll mitzugestalten. Klienten dürfen zwischen vier Beträgen wählen. Dabei stellen die 95 Euro den Mindestsatz dar. Auch Stellvertreter:innen dürfen nachspüren, was ihnen die energetische Arbeit wert war.

Indem jede:r gibt, was im Rahmen der eigenen Möglichkeiten stimmig ist, funktioniert dieser solidarische Ansatz – auch im Hinblick auf mein Honorar und die steigenden Unkosten.

Ich freue mich auf das gemeinsame Wirken!

TeilnehmerIn: Energieausgleich zwischen 25 Euro und 50 Euro
KlientIn: 95 Euro / 110 Euro / 140 Euro / Wahlbetrag
Plätze: für insg. 20 Personen

Mitzubringen sind: Socken, einen Snack zur Selbstversorung
Im Preis enthalten sind: Getränke und Knabbereien
Anmeldung unter: mail@judith-hemmert.de

Mehr Infos: www.judith-hemmert.de

>> zur Kalenderansicht